• Jobs Job bei esco - european salt company GmbH und Co. KG

Junior Trade Marketing Manager (m/w)

esco - european salt company GmbH und Co. KG

Hannover

Organisation / Verwaltung

Hannover

Junior Trade Marketing Manager (m/w) esco - european salt company GmbH und Co. KG Hannover Umsetzung der Marketing-Aktivitäten für unsere Marke Saldoro; Übernahme (Teil-)Projektleitung für Neuprodukt-Entwicklungen; Entwicklung, Kontrolle und Auswertung von Maßnahmen (z.B. Verkaufsförderung am POS- und Online-Marketing).

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unsere Einheit Product Management Am Standort Hannover Suchen Wir Möglichst Zum 01022018 Einen Junior Trade Marketing Manager (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Umsetzung Der Marketingaktivitäten Für Unsere Marke Saldoro übernahme (teil)projektleitung Für Neuproduktentwicklungen Entwicklung Kontrolle Und Auswertung Von Maßnahmen (zb Verkaufsförderung Am Pos Und Onlinemarketing) Aufbereitung Von Präsentationen Broschüren Und Verkaufsunterlagen Für B2c Und B2bmarken Erarbeitung Und Aufbereitung Von Platzierungsgestaltungen Planung Organisation Und Durchführung Von Messeauftritten Briefing Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Erstellung Von Analysen Koordination Von Handelsmarkenlayouts Organisation Von Internationalen Marketingworkshops Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing/vertrieb Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Marketing In Einem Unternehmen Der Konsumgüterbranche Idealerweise Food Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Idealerweise Französischkenntnisse Kenntnisse Des Distributionskanals Leh Hohe Affinität Zu Contentmarketing/social Media Teamfähigkeit Und "handson"mentalität Fundierte Msofficekenntnisse Idealerweise Sapkenntnisse Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Spaß An Kreativen Aufgaben Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Er­folg­reichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Ge­zielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Ent­wicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzwerkes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Bis Zum 31122017 >   Erfahrungsberichte Zur Homepage Von K+s >   Kplusscom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Catalina Tronaru Telefon 0561 93011596 Online Bewerben > Professionals Bei K+s > Bewerbungsprozess >   Drucken Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingmanager Marketingmanager Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler ökonom Betriebsfachwirt Wirtschaftsfachwirt Marketingreferent Marketingbetriebswirt Prmanager Prreferent Diplbetriebswirt Diplomkaufmann Diplkaufmann Socialmediamanager Communitymanager Onlinemanager Contentmanager Medienwissenschaft Master Bachelor Of Arts Science Engineering Bsc Ba Ba Master Msc Ma Ma Wirtschaftswissenschaften Betriebswissenschaften Bwl Vwl Wiwi Kommunikationswissenschaften Marktbeobachtungen Markenstrategie Pr Marketingaktion Wettbewerbsanalyse Berufseinsteiger Ecommerce Ecommerce Xing Google Socialmedia Soziale Medien Betriebswirtin Marketingfachwirtin Marketingmanagerin Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaftlerin ökonomin Betriebsfachwirtin Wirtschaftsfachwirtin Marketingreferentin Marketingbetriebswirtin Prmanagerin Prreferentin Diplbetriebswirtin Diplomkauffrau Diplkauffrau Socialmediamanagerin Communitymanagerin Onlinemanagerin Contentmanagerin Niedersachsen Langenhagen Garbsen Seelze Sehnde Pattensen Ronnenberg Barsinghausen Wennigsen Wunsdorf Neustadt Rübenberge Lehrte Edemissen Peine Wedemark Isernhagen Burgwedel Uetze Springe Hilesheim Laatzen Junior Trade Marketing Manager (m/w) Umsetzung Der Marketing-Aktivitäten Für Unsere Marke Saldoro Übernahme (Teil-)Projektleitung Für Neuprodukt-Entwicklungen Entwicklung Kontrolle Und Auswertung Von Maßnahmen (zB Verkaufsförderung Am POS- Und Online-Marketing) Hannover

Junior Trade Marketing Manager (m/w)
   esco - european salt company GmbH und Co. KG (Hannover)

Key Account Manager Food (m/w)
   esco - european salt company GmbH und Co. KG (Hannover)

Leiter Disposition und Logistik (m/w)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Rottenacker)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Aschersleben)

QA-Speczialist (m/w/d) Testing
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)